News

Hilfstransport nach Kroatien

Am Samstag war es wieder einmal so weit:

Die zweite Hilfslieferung mit 38 Paletten Hilfsgütern, insbesondere Lebensmittel nach Kroatien wurde zugestellt.

An alle Spender ein herzliches Dankeschön für die großartige Unterstützung!

Neue ISO Zertifizierung!

Vom 04.-06.11.2020 erfolgte die erneute Zertifizierung unseres Umwelt- und Qualitätsmanagement-System nach DIN EN ISO 14001/9001, indem wir nach wie vor alle Forderungen der Norm erfüllen können. Die nächste Zertifizierung steht uns im November 2023 bevor.

Barth hat einen Landesbesten!

Wir sind ganz stolz, dass einer unserer Auszubildenden zum Berufskraftfahrer seine Ausbildung nicht nur erfolgreich, sondern als Landesbester absolviert hat. Diese Auszeichnung wurde in einem virtuellen IHK-Event kräftig gefeiert. Wir freuen uns, so motivierte Auszubildende zu haben!

Gutes tun!

„Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren.“ Albert Schweitzer

Nach wie vor möchten wir in dieser schwierigen Zeit helfen und freuen uns, dass wir dem DRK Ortsverein Laupheim Gutes tun und ihn unterstützen konnten.

Hilfstransport nach Spanien

Wir waren wieder mit einer Hilfslieferung on Tour und haben 25to Futter an eine Tierherberge nach 11650 Villamartin/ Cádiz, Spanien angeliefert. Organisiert hat dies die Tierherberge Donzdorf e.V., einen herzlichen Dank für die perfekte Organisation und die Futterspende. Unsere Fahrerin Petra war nach 2.480 km bzw. 3,5 Tagen Fahrt am Ziel und die Freude über unsere Ankunft war riesig. Wir wollen mit den Bildern DANKE sagen an alle Beteiligten, die es wieder ermöglichten, die Not durch die Hilfslieferung zu lindern – frei nach dem Motto von Erich Kästner: „Es gibt nichts Gutes, außer man tut es“!