News

BARTH fährt Überbreite bis 3 m

Um den Kundenanforderungen wie auch vermehrter Nachfragen besser gerecht zu werden hat  BARTH für den gesamten eigenen Fuhrpark eine Dauergenehmigung bis 3 m Überbreite erworben. Damit erweitert BARTH sein Portfolio und öffnet sich für eine größere Markterreichung in diesem speziellen Segment.

Neue Logistikhallen

Am Standort Laupheim hat BARTH seine neuen Logistikhallen mit insgesamt 5.000 qm Fläche und 3.500 Regal Stellplätze in Betrieb genommen. BARTH hat damit die Flächen für seine Bestandskunden erweitert und sich ebenso die Möglichkeit gesichert Neukunden aufzunehmen. Insgesamt verfügt BARTH nun über 55.000 qm Grundstücksfläche, 33.000 qm Logistikfläche und 7.000 Regal Stellplätze an 4 Standorten.

Impressionen während der Bauphase

Neue Logistikhallen Laupheim

BARTH fährt Kühltransporte!

BARTH investiert in neues Geschäftsfeld, insgesamt werden 6 neue Kühlauflieger angeschafft. Dieser Schritt ist ein weiterer Meilenstein in unserer Wachstumsstrategie. Wir konnten in diesem Bereich namhafte Kunden gewinnen und freuen uns über eine erfolgreiche und konstruktive Zusammenarbeit.

BARTH begrüßt seine neuen Auszubildenden

Wir freuen uns in diesem Jahr 5 neue Auszubildende bei BARTH zu begrüßen. Insgesamt bildet BARTH derzeit 7 junge Menschen in den Berufen Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung, Fachlagerist und Berufskraftfahrer aus. Eine fundierte Ausbildung ist die Basis für eine erfolgreiche berufliche Laufbahn.

Wir wünschen allen einen guten und erfolgreichen Start!