Hilfstransport nach Spanien

1. Okt 2020

Wir waren wieder mit einer Hilfslieferung on Tour und haben 25to Futter an eine Tierherberge nach 11650 Villamartin/ Cádiz, Spanien angeliefert. Organisiert hat dies die Tierherberge Donzdorf e.V., einen herzlichen Dank für die perfekte Organisation und die Futterspende. Unsere Fahrerin Petra war nach 2.480 km bzw. 3,5 Tagen Fahrt am Ziel und die Freude über unsere Ankunft war riesig. Wir wollen mit den Bildern DANKE sagen an alle Beteiligten, die es wieder ermöglichten, die Not durch die Hilfslieferung zu lindern – frei nach dem Motto von Erich Kästner: „Es gibt nichts Gutes, außer man tut es“!

Weitere  News

Protest gegen Mauterhöhung

Protest gegen Mauterhöhung

Seit dem 01. Dezember ist die LKW-Maut in Deutschland um 83 Prozent gestiegen.Wir sind nun auch seit Wochen mit auf den Straßen unterwegs, um auf die Probleme und Missstände der Speditionsbranche aber auch des ganzen Landes aufmerksam zu machen.Steigende Mautkosten...

mehr lesen