Neue Logistikhallen

6. Mrz 2019

Am Standort Laupheim hat BARTH seine neuen Logistikhallen mit insgesamt 5.000 qm Fläche und 3.500 Regal Stellplätze in Betrieb genommen. BARTH hat damit die Flächen für seine Bestandskunden erweitert und sich ebenso die Möglichkeit gesichert Neukunden aufzunehmen. Insgesamt verfügt BARTH nun über 55.000 qm Grundstücksfläche, 33.000 qm Logistikfläche und 7.000 Regal Stellplätze an 4 Standorten.

Impressionen während der Bauphase

Neue Logistikhallen Laupheim

Weitere  News

Protest gegen Mauterhöhung

Protest gegen Mauterhöhung

Seit dem 01. Dezember ist die LKW-Maut in Deutschland um 83 Prozent gestiegen.Wir sind nun auch seit Wochen mit auf den Straßen unterwegs, um auf die Probleme und Missstände der Speditionsbranche aber auch des ganzen Landes aufmerksam zu machen.Steigende Mautkosten...

mehr lesen