,,Uncle Carl“ grüßt vom Vierzigtonner

4. Jul 2017

LAUPHEIM – Diesen Vierzigtonner wird mancher Autofahrer auf der Autobahn nicht sofort überholen. Zu ungewöhnlich ist, was am Heck zu sehen und zu lesen ist: Carl Laemmle, vor 150 Jahren geboren, überlebensgroß, mit einer Kamera, und dazu die Information, dass er Hollywood-Pionier war und in den von ihm gegründeten Universal Studios unter seiner Leitung mehr als 9000 Filme produziert wurden, darunter ,,Im Westen nichts Neues“, ,,Dracula“ und ,,Frankenstein“.

 Quelle Schwäbische 30.06.2017 (PDF Dokument)

Weitere  News

Protest gegen Mauterhöhung

Protest gegen Mauterhöhung

Seit dem 01. Dezember ist die LKW-Maut in Deutschland um 83 Prozent gestiegen.Wir sind nun auch seit Wochen mit auf den Straßen unterwegs, um auf die Probleme und Missstände der Speditionsbranche aber auch des ganzen Landes aufmerksam zu machen.Steigende Mautkosten...

mehr lesen