Barth erhält 12 neue Berger 3-Achs Sattelauflieger

16. Jan 2024

Am 29.12.2023 war es endlich soweit. Wir durften unsere zwölf neuen Sattelauflieger in Radfeld – Österreich abholen.
Mit diesen modernen Trailern sind wir bestens gerüstet, um die Herausforderungen für und mit unseren Kunden im Jahr 2024 zu meistern.
Die Leichtigkeit und Effizienz dieser Trailer werden uns dabei unterstützen, unseren Beitrag für eine nachhaltige Zukunft zu leisten!

Auf den Planen der Trailer steht groß unser Firmen-Leitspruch:
„Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit ~ Mahatma Gandhi.
Dieser Leitspruch begleitet uns auf allen Wegen und erinnert uns alle daran, dass wir einen Teil dazu beitragen können, eine bessere Welt mit mehr Mitgefühl und Verantwortung zu schaffen.

Weitere  News

Protest gegen Mauterhöhung

Protest gegen Mauterhöhung

Seit dem 01. Dezember ist die LKW-Maut in Deutschland um 83 Prozent gestiegen.Wir sind nun auch seit Wochen mit auf den Straßen unterwegs, um auf die Probleme und Missstände der Speditionsbranche aber auch des ganzen Landes aufmerksam zu machen.Steigende Mautkosten...

mehr lesen