„Ich möchte nicht missionieren, sondern überzeugen“

19. Jun 2013

LAUPHEIM – „Nichts wird die Chance auf ein Überleben auf der Erde so steigern wie der Schritt zur vegetarischen Ernährung.“ Zitate wie dieses von Albert Einstein sind seit Jahren an den Wänden der Geschäftsräume und auf den Planen der Lkw-Auflieger der Spedition Barth aus Laupheim zu finden. So mancher Autofahrer überlegt beim Anblick der ungewöhnlichen „Werbung“ wohl, was dahinter stecken könnte. Verantwortlich für die Aktion ist Markus Barth. Der Firmenchef ist seit Langem Vegetarier und überzeugter Tierschützer.

Quelle Schwäbische 19.06.2013 (PDF-Dokument)

Weitere  News

Protest gegen Mauterhöhung

Protest gegen Mauterhöhung

Seit dem 01. Dezember ist die LKW-Maut in Deutschland um 83 Prozent gestiegen.Wir sind nun auch seit Wochen mit auf den Straßen unterwegs, um auf die Probleme und Missstände der Speditionsbranche aber auch des ganzen Landes aufmerksam zu machen.Steigende Mautkosten...

mehr lesen